+49 (0) 61 05 97 68 90 info@stbdoerfler.de

Steuerberater Peter Dörfler
Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten begann Peter Dörfler das Studium der Betriebswirtschaften in Frankfurt am Main. Schon während seiner Studienzeit sammelt er Berufserfahrung, die ihn früh neben der klassischen Steuerberatung auch mit den Themen Controlling, Reporting, Finanzierung und Businessplan vertraut macht.

Die Kanzlei
Ein starkes Team: was vor bald 15 Jahren mit kleiner Mannschaft begann, ist heute zu einer mehrköpfigen Kanzlei erwachsen. In unserem Fach kennen wir uns aus, die Klaviatur anspruchsvoller Anforderungen beherrschen wir und in vielen unterschiedlichen Branchen sind wir zuhause. Mit Sitz südlich von Frankfurt am Main befinden wir uns mitten im Rhein-Main-Gebiet und sind von Wiesbaden über Frankfurt bis Aschaffenburg für unsere Mandanten tätig.

Unsere langjährige Erfahrung bildet das Fundament, die kontinuierliche Weiterentwicklung ist Triebfeder, die Offenheit für Neues und die Freude am Tun Programm.

Lernen Sie uns kennen!

Tel. +49 (0) 61 05-97 68 90
info@stbdoerfler.de