+49 (0) 61 05-97 68 90-0 info@stbdoerfler.de

%

Zuverlässiger Partner unserer Mandanten

Philosophie

Das Ziel unserer Mandanten vor Augen wollen wir als Partner, Kompass oder Begleiter den Weg ebnen. Mit großem Engagement, ruhiger Arbeitsweise und großem Fleiß betrachten wir Aufgaben, die uns gestellt werden als unsere eigenen. Wir gehen partnerschaftlich miteinander um und pflegen eine verbindliche Umgangsweise. Der hohe Anspruch an Qualität und Leistung ist allen Mitarbeitern der Kanzlei zu eigen.

Zuverlässigkeit und Transparenz sind uns wichtig. Wir arbeiten strukturiert und termintreu, gehen offen miteinander um und können uns aufeinander verlassen.

Wir achten darauf, dass unsere Leistungen in ‚gebührender‘ Zeit und zum ‚werten‘ Preis erfolgen. Wichtig ist, dass Kosten und Nutzen für unsere Mandanten im optimalen Verhältnis stehen.

Das Ziel unserer Mandanten ist Motor, ihr stabiles Wachstum ist Antrieb und ihre Zufriedenheit das Ziel unserer Tätigkeit.